Exklusivtraining bei unserem Partner easysports


Limitiert auf 14 IGL-TeilnehmerInnen fand am 12.03.2020 ein Exklusivtraining für unsere Mitglieder statt. Die heißbegehrten Plätze waren schnell gefüllt und das Grüppchen traf sich ein, um von erfahrenen Trainerin und Trainern aus dem Hause easysports Insiderwissen zum Thema Ausgleichstraining für LäuferInnen zu erfahren. Denn zu einem ausgewogenen und erfolgreichen Trainingsplan gehören nicht nur Laufeinheiten, sondern eben auch das nicht immer so beliebte Ergänzungstraining. Eine starke Körpermitte ist die Basis für gesundes UND schnelles Laufen.

So viele grüne T-Shirts waren bei easysports sicher noch nicht oft gesichtet. Mit großer Motivation haben die GrünhemdträgerInnen die Übungen umgesetzt. Im Anschluss an ein anstrengendes Zirkeltraining wurde noch ausgiebig mobilisiert und gedehnt. Beim abschließenden Faszienworkshop waren die Gesichter teils etwas unentspannt. Zwei anstrengende aber sehr lehrreiche Stunden sind wie im Flug vergangen. Die Rückmeldungen unserer Mitglieder waren durchweg positiv, so dass wir uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen mit unserem Partner easysports freuen.