Teilnahme der IGL Reutlingen am Reutlinger Spendenlauf auf der Rennwiese

Am 22.09.2018 fand der mittlerweile etablierte Spendenlauf, organisiert vom Reutlinger Spendenparlament, auf der Rennwiese statt. Zahlreiche Personen und Teams waren anwesend und haben mit jeder absolvierten Runde auf der Tartanbahn einen Euro an das Spendenparlament gespendet.

Mit dabei waren auch 17 Mitglieder/innen der IGL Reutlingen. Der Verein übernahm je laufendes Mitglied 10 Runden. Somit summierte sich der Beitrag, mit dem die IGL das Spendenparlament unterstützen auf 170 Euro!

Oberbürgermeisterin und Schirmherrin des Spendenlaufs Barbara Bosch, eröffnete die Veranstaltung. Sie würdigte sowohl die Organisation als auch das Engangement aller teilnehmenden Firmen, Vereine und Privatpersonen.

Wir bedanken uns ebenfalls bei unseren fleißigen Läuferinnen und Läufern, sowie dem Spendenparlament für die hervorragende Organisation und Durchführung.



img-20180922-wa0006.jpg