Unsere fleißigen SonntagsläuferInnen

9.9.18....es war der 8. Sonntagslauf zur Vorbereitung an den verschiedenen Läufen im Rahmen des Sparkasse-3-Länder-Marathon Lindau-Bregenz, der das Ziel unseres diesjährigen IGL-Jahresausfluges ist. Von Dapfen aus konnte bis Buttenhausen, Bichishausen oder Wittsteig zwischen 12 bis 26 km gelaufen oder gewalkt werden. Im herrlichen Lautertal war es noch kühl und genau richtig für einen schönen Lauf. Zum Schluß konnten sich die Teilnehmer in der Gartenwirtschaft vom "Lagerhaus" an der Lauter bei Kaffee und Kuchen erholen, ganz nach dem Motto "laufen und genießen".

Der letzte Sonntagslauf findet am 16.09.2018 statt. Die bisherigen "langen Läufe" führten über abwechselungsreiche Routen ins Laucherttal, Lautertal, Ermstal, Neckartal, Glastal, Echaztal und Goldersbachtal. Es wurde viel Wert darauf gelegt, daß auf Pendelstrecken unterschiedlich lange Strecken gelaufen werden konnten und diese für Nordic Walking und auch für Fahrradbegleitung geeignet waren.

Der Startschuß am 7.1o. in Lindau kann also kommen........


Die frohgelaunten SonntagsläuferInnen