Absage des 27. Reutlinger SOLCOM Altstadtlaufs


Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider müssen wir Euch heute darüber informieren, dass der am 4. Juli 2020 geplante 28. Reutlinger Altstadtlauf, aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann. Bis zuletzt gab es beim Organisationsteam der Interessengemeinschaft Laufen Reutlingen (IGL) e.V. zwar noch etwas Hoffnung, dass sich die Situation bis zum Termin am 4. Juli soweit verbessern könnte, dass der Lauf doch stattfinden kann.
Nach den Beschlüssen der Bundesregierung, die eine Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31. August ausschließt, steht jetzt endgültig fest, dass der Lauf abgesagt werden muss. Letztendlich geht die Gesundheit aller vor und hat natürlich Vorrang vor allen anderen Erwägungen.

Wir hoffen sehr, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt und freuen uns schon auf den Lauf im kommenden Jahr, der dann hoffentlich wie gewohnt am 1. Juliwochenende stattfinden wird. Der genaue Termin wäre dann am 3. Juli 2021.

Wir danken für Euer Verständnis.
Bleibt gesund!
IGL Reutlingen e.V.