Thermalbadlauf 2019


Auch dieses Jahr konnte unser jährlicher Thermalbadlauf trockenen Fusses stattfinden.

Für die Nordic WalkerInnen und die LäuferInnen ging es auf 15 km durch den schönen herbstlichen Wald. Die Strecke führte vom Treffpunkt in Eningen durch das Arbachtal hinauf auf die Schwäbische Alb zum Gestütsgasthof St. Johann. Weiter über den Fohlenhof, an den Gütersteiner Wasserfällen hinab nach Bad Urach.

Eine weitere Gruppe LäuferInnen trafen sich in Bad Urach und liefen dort eine etwas kürzere Strecke. Zudem wanderten zwei erkältete IGL rund um den Wasserfall.
Somit war für jeden etwas dabei.

Anschließend konnten die TeilnhemerInnen das warme Wasser im Thermalbad genießen und die zuvor beanspruchte Muskulatur entspannen.
Das abschließende Abendessen im Schützenhaus in Reutlingen rundete einen schönen Tag unter den Mitgliedern der IGL ab.