3. Sonntagstraining mit Ausklang am Lauchertsee


Der 3. Sonntagslauf als Vorbereitung auf die Läufe anläßlich unseres Jahresausfluges nach Lübeck wurde von besoners vielen
LäuferInnen und WalkerInnen mitgemacht. Es waren 23, nur 18 schafften es rechtzeitig auf das Photo.

Der idyllisch gelegene Lauchertsee bei Trochtelfingen-Mägerkingen waberte noch ein wenig im morgendlichen Dunst bei herrlichem
Sonnenschein und optimalen 16 °C Lauftemperatur.
Von dort ging es leicht ansteigend in das ruhig gelegene obere Laucherttal über Hausen a.d.L, Hörschwag, Stetten u.H. bis Melchingen. Auf dieser schönen Laufstrecke konnten je nach Anspruch die persönlichen Laufkilometer trainiert werden. Zumeist gelang dies nach den vorangegangen Trainingsläufen schon leichter und die einzelnen Strecken wurden länger.

Zum Abschluß konnte das schöne und moderne, erst im letzten Jahr eingeweihte Gartenlokal "Kiosk 1" am Lauchertsee mit einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen usw. genossen werden.

igl_sonntagslauf_11.8.19_lauchertsee.jpg