Erfolgreiche IGL beim 11. Ermstallauf in Metzingen


Wie immer beteiligten sich viele Mitglieder der IGL an den verschiedenen Distanzen im Rahmen des 11. Ermstal-Marathons am 14.07.2019.
Diese hervorragend organisierte Veranstaltung wird von unseren Mitgliedern sehr gerne als Ausgleich für die "Abstinenz" bei der
eine Woche vorher stattfindenden eigenen Veranstaltung, des Solcom-Alstadtlaufs, genutzt.

Das Wetter war im Vergleich zu den stets hitzegeplagten Veranstaltungen der vergangenen Jahre zumindest für die Läufer gut. Die Walker hatten jedoch zur fortgeschrittenen Stunde mehr als genug "Wärme".

Mit 1771 Finishern (ohne Kinderläufe) waren die einzelnen Läufe hervorragend besetzt. Die Erfolge der 20 IGL-Mitglieder waren beachtlich. Mit 3 ersten Plätzen (Barbara Czornik 1.W45, Gabi Meretz 1. W 65 und Peter Rall 1. M 75) kamen sie auf das Treppchen.
1 zweiter Platz und 2 dritte Plätze rundeten die Siegerliste ab.