3. Wertungslauf WLV-Team-Lauf-Cup für 10 km Straßenlauf 2019


In Stuttgart-Feuerbach fand der 3. Wertungslauf im Rahmen des 40. Feuerbacher Volkslauf-Jubiläums statt.
8 IGL-Mitglieder starteten in 2 Mannschaften, 1 Mitglied startete einzeln, 2 Mitglieder beteiligten sich am starken Starterfeld des 10-Meilen-Laufes.

Diese Veranstaltung fand auf einer anspruchsvollen, aber schönen Strecke auf fast ausschließlich Schotter-Sandwegen im Feuerbacher Wald rund um die Mammutbäume statt. 5 km ging es vom Start weg aufwärts (159 HM) und dann wieder 5 km fast ausschließlich abwärts.
Pech war, dass kurz nach dem Start ein heftiger Gewitterregen einsetzte. Am Ziel war es wieder sonnig, doch dann fand die Siegerehrung in strömendem Regen statt.

Die Veranstaltung war eher klein und "familiär", jedoch gut organisiert.
Die IGL-Starter waren sehr erfolgreich mit 3 x 1. Plätzen und 1 x 3. Platz in den jeweiligen Altersklassen.

igl_11.5.19_feuerbach_2.jpg