26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf - ein Rückblick!


Kurzbericht zum 26. Reutlinger SOLCOM AltstadtlaufDie Interessengemeinschaft Reutlingen (IGL) bedankt sich bei insgesamt 1.408 Läuferinnen und Läufern, von den Bambinis bis zu den Teilnehmern beim Hauptlauf über 5 und 10 km, die sich zum diesjährigen 26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf angemeldet hatten und von denen 1.217 das Ziel erreicht haben. Darüber hinaus bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern, bei unseren Sponsoren, bei der Jugendfeuerwehr für die Mithilfe, bei den teilnehmenden Schulen und der TSG Reutlingen Abteilung Inklusiv für die Teilnahme, bei den Anwohnern und den Einzelhändlern für ihr Verständnis, bei den vielen Zuschauern, den Musikgruppen und der Tanzgruppe für die tolle Stimmung und bei der Stadt Reutlingen für die Unterstützung. Alle haben wieder dazu beigetragen, um die Veranstaltung zu einem tollen Event zu machen.
Bericht von Horst Jägel, Pressesprecher IGL Reutlingen

Die Ergebnisse sind abrufbar unter folgendem Link:
Ergebnisse 26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf 2018

BeLa Sportfoto stellt uns folgende Bilder zur Verfügung. Dafür herzlichen Dank!
Bildergalerie 26. Reutlinger SOLCOM Altstadtlauf 2018

Vielen Dank an LaufReport für die Impressionen:
Fotostrecke von LaufReport

Herzlichen Dank an RUNNER´S WORLD für den ausführlichen Bericht und die schöne Bilderstrecke:
Runnersworld Bericht und Bilderstrecke

Peter Steiner Blogspot hat uns seinen persönlichen Bericht und Fotos zur Verfügung gestellt:
Bericht und Fotos von Peter Steiner, blogspot