Run-Up am 07. April 2018 im Wasenwald

Lauftreffleiter Jürgen Klumpp bei der Begrüßung zum Run-UpBei strahlendem Sonnschein konnte unser Lauftreffleiter Jürgen beim Run Up, dem offiziellen Start in die Laufsaison der IGL am vergangenen Samstag, rund 50 LäuferInnen und Nordic-WalkerInnen begrüßen. Gleichzeitig war auch Beginn des diesjährigen Laufkurses für Laufanfänger, den Joachim wieder für AOK-Mitglieder durchführt. Aufgeteilt in mehreren Gruppen, je nach Geschwindigkeit und Lauflänge, wurden verschiedene Strecken im Wasenwald gemeinsam absolviert, um sich anschließend wieder auf dem Parkplatz zu treffen.
Dort hatte das Team Liane, Andrea und beide Jürgen inzwischen alles aufgebaut, um die Ankommenden mit Getränken, Saitenwürsten und Hefezopf versorgen zu können. Dabei bestand ausreichend Gelegenheit sich über die kommenden Ziele zu unterhalten, um zu fachsimpeln oder sich am Stand von Philipp und Anneliese über die neuen Produkte des Sanitätshauses Krüger zu erkundigen.
Herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren für den sehr gelungenen Nachmittag.