Abschiedsworte von Jürgen und Elisabeth Vietense

Jürgen Vietense, Ex-Vorstand der IGL-Reutlingen Liebe IGL-Mitglieder, Freunde und Bekannte!

Nach fast 13 Jahren wohnen in Holzelfingen, ziehen Elisabeth und ich am 3. April nun nach Albstadt-Tailfingen. Wenn ich nun so zurückblicke, stelle ich fest, daß ich mich auch noch nach 10 Jahren (?) Mitgliedschaft bei der IGL sehr wohlfühle, und bin dankbar für die vielen, intensiven, auch auch kritischen Begegnungen und Gespräche.

Als Vorsitzender war ich sehr gefordert, habe Höhen und Tiefen erlebt,
aber es hat mir immer viel Freude gemacht, und ich hoffe, auch im Verein etwas bewegt zu haben.

Was ich an der IGL so schätze, ist das familiäre und die Breite der
Angebote und Aktivitäten, vom Laufen und Walken bis hin zum Mutscheln
und Wandern, um nur einige Beispiele zu nennen.

Auch wenn wir jetzt wegziehen, bleiben wir dem Verein verbunden. Und ich hoffe stark, daß ich den einen oder die andere irgendwo bei einer
Veranstaltung mal wieder treffen werde.

Alles Gute, und macht weiter so,

Eure Jürgen und Elisabeth Vietense

Lieber Jürgen und liebe Elisabeth,
für euren unermüdlichen Einsatz für die IGL danken wir im Namen aller Mitglieder. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft im neuen Zuhause alles erdenklich Gute.

Das Vorstandsteam