IGL Jahresausflug 2018 - Vorschau


Von Freitag 05.10. - Montag 08.10.2018 werden wir an den Bodensee nach Bregenz fahren, um am 12. Sparkassen 3-Länder-Marathon teilzunehmen.
Der Lauf findet Sonntags statt. Zur Auswahl stehen verschiedene Läufe vom Marathon über Halbmarathon bis zum Viertelmarathon. Für die Walker gibt es die Möglichkeit einen Halbmarathon oder eine 12 km Strecke zu absolvieren.

Die Übernachtung findet in Bregenz statt, was auch der Zielpunkt aller Läufe sein wird. Der Start findet in Lindau statt. Die Fahrt dahin findet mit dem Schiff statt.

Die Strecken gehen durch 3 Länder: Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Organisation der Reise liegt in der Hand von Peter Rall. Er hat bereits verraten, dass es eine gemeinsame Anreise im Omnibus, Übernachtung mit Frühstück direkt am Hafen, einen Hüttenabend auf dem Pfänder am Freitagabend, sowie einen gemeinsamen Abschluss am Sonntagabend geben wird.

Sobald weitere Details bekannt sind, werden sie hier bekannt gegeben. Ende Januar 2018 möchte Peter mit der Planung soweit fertig sein, dass er eine offizielle Einladung an alle Mitglieder verschicken wird.